An lockerer Leine unterwegs...

 

6-wöchiger Intensivkurs zum Thema Leinenführigkeit

Warum zieht mein Hund eigentlich ständig? Woran liegt es, dass er einfach nicht versteht, was ich von ihm will? Oder versteht er mich, ihm ist aber anderes wichtiger? Ignoriert er mich? Und wieso klappt’s bei anderen gut? Was muss ich tun damit auch wir entspannt spazieren gehen können?

In diesem Kurs lernen wir  gemeinsam –in Theorie und Praxis- was Leinenführigkeit eigentlich ist, wie wir unserem Hund das Laufen an lockerer Leine erklären und unser theoretisch erworbenes Wissen gut umsetzen können. Individuell auf jedes Mensch-Hund-Team zugeschnitten!

 

Für Hunde jeden Altes geeignet :-)

 

6 Treffen

in Lübbecke, Espelkamp und Umgebung,

---auf Anfrage---

 

Kosten: 90 Euro pro Mensch/Hund Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Gehrmann