Der perfekte Rückruf

Mein Hund muss nichts können, er muss nur kommen, wenn ich ihn rufe!“ Dies ist einer der wohl meist ausgesprochenen Kundenwünsche. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. Zu einem sicheren Rückruf gehört mehr, als nur der feste Wille.

In diesem Kurs werde Ich Dir zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf zu gewährleisten. Wir arbeiten Einzeln und in Kleingruppen an diesem großen Ziel. 
Umfangreiche Arbeitsblätter und Handouts für Zuhause sorgen dafür, dass Du Dir die Kursinhalte noch einmal vor Augen führen kannst, denn unser großes Ziel ist, dass Du Dich rundum gut betreut fühlst.

INHALTE
Was soll der Hund genau tun?

Welche Einflüsse beeinflussen den Rückruf?
-Die richtige Einführung des neuen Signals
-Ablenkungen und andere Schwierigkeiten
-Belohnungen richtig angewandt
-Einfache Maßnahmen, die Verhalten verändern können



VORGEHENSWEISE
-Wir brechen den Rückruf auf viele kleine Schritte herunter 
-Das Verhalten der Hunde wird besprochen und Hilfestellung wird individuell gegeben 
-Umfangreiche Unterlagen für Zuhause, gekoppelt mit abgestimmten Übungen in den Trainingsstunden

 

Alter: ab ca. 6 Monate

Treffen: 6

Datum / Uhrzeit: auf Anfrage

Ort: Espelkamp und Umgebung

 

Kosten: 120 € pro Hund

Druckversion | Sitemap
© Nadine Gehrmann